Adolf Rohde GmbH


Telefon: +49 (0) 21 33 26 02 20
Mail: info@rohdebau.de

50 Jahre Adolf Rohde GmbH – Wir feiern Geburtstag!

Der 20. Oktober 2017 ist für die Adolf Rohde GmbH ein ganz besonderer. Denn vor genau einem halben Jahrhundert, am 20. Oktober 1967, wurde unser Unternehmen durch Adolf Rohde und Gerhard Gebauer gegründet. Nach drei Jahren trennten sich die beiden Geschäftspartner. Aus der „Rohde & Gebauer GmbH“ wurde die „Adolf Rohde GmbH“ und somit ein reines Familienunternehmen. Und das ist es bis heute geblieben. Mittlerweile wird unser Unternehmen in der zweiten und dritten Generation geführt.

Gerade in der modernen Geschäftswelt ist Beständigkeit ein seltenes Gut. Wir danken daher am heutigen Tag insbesondere unseren Weggefährten, die uns teilweise bereits seit langer Zeit ihre Treue halten. Mit vielen Architekten und Bauherren arbeiten wir schon seit Jahren partnerschaftlich zusammen. Ebenso gilt ein spezieller Dank unseren Mitarbeitern. Sie leisten Tag für Tag ehrliche und gute Handwerksarbeit. Einige von ihnen sind darüber hinaus bereits seit der Ausbildung bei uns. Darauf bauen wir auch in Zukunft.

Auf hoffentlich viele gemeinsame tolle Jahre!