Adolf Rohde GmbH


Telefon: +49 (0) 21 33 26 02 20
Mail: info@rohdebau.de

Die Schlechtwetterzeit ist da

Die Schlechtwetterzeit ist keine schöne Zeit für uns Handwerker, die an der frischen Luft ihr Werk verrichten. In diesem Februar ist es aufgrund der kalten Temperaturen leider besonders schwierig. Viele Materialien können bei Nässe oder unterhalb gewisser Temperaturen aus technischen Gründen nicht mehr verarbeitet werden – die Qualität würde massiv leiden und Nacharbeit wäre vorprogrammiert.

Unsere Kunden sind in dieser Zeit verständlicherweise traurig, weil es an ihren Baustelle nicht weitergeht. Auch unsere Lieferanten sind schlecht gelaunt, weil sie uns nicht beliefern dürfen. Unsere Kollegen auf den Baustellen freuen sich zwar, dass sie nicht in der Kälte arbeiten und frieren müssen – so richtig glücklich ist in dieser Zeit jedoch niemand.

Wir freuen uns darauf bald wieder richtig loslegen zu können – dann haben alle Baubeteiligten auch wieder mehr Spaß!